Hamburger Bildungspläne revisited

mit Norbert Hillebrecht (Wi*R)

Nachdem wir in der letzten Folge die Sicht der Behörde gehört haben, reflektieren wir hier das Gehörte und ergründen, was anders gemacht werden könnte.

Hier geht es zur Potsdamer Erklärung.

Ein Gedanke zu „Hamburger Bildungspläne revisited“

  1. Vielen Dank für dieses sehr interessante Gespräch. Ich mochte die vielen Blickwinkel, die ihr hier eingenommen habt. Ich hab ganz viel mitgenommen. Eure Gespräche mit den verschiedenen Akteuren zum Thema neue Bildungspläne sind sehr hilfreich, um sich dem komplexen Thema „wie wir in Zukunft lernen wollen“, zu nähern. Und ein großes Lob an euren Gesprächspartner Norbert Hillebrecht, der eine sehr angenehme und ruhige Art hat und mir das Gefühl gibt, dass die Oberstufe der WI*R auf einem sehr guten Weg ist. Hab ich sehr gern gehört. Tolle Folge!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert