Bilanz – 1 Jahr rundgang reformschule

In dieser Folge bekommt man einen ganz guten Überblick über das Thema Reformschule bzw Hinweise, welche anderen Folgen für eine/n besonders interessant sein könnten. Eine Art Inhaltsangabe!

2 Gedanken zu „Bilanz – 1 Jahr rundgang reformschule“

1. Vielen Dank für die vielen und spannenden Folgen. Wenn ihr Werbung für die Schule machen wolltet – Ihr habt es bei mir geschafft: Ich bin „On Fire“. Ich habe mich gefreut zu hören, dass ihr mit der neuen Schulleitung einen Podcast Termin habt. Das wäre ein großer Wunsch von mir gewesen. Einen Wunsch habe ich noch: Einen Podcast zu „Wie läuft Unterricht an der Reformschule“. Einzelne Puzzlestücke bekommt man, wenn man alle Folgen hört. Ich fänd es schön, wenn man da eine Klammer drum bekommen würde. Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg mit dem Podcast.