Elternmitarbeit

Nina und Nadine aus dem Elternrat der Wi’R
Warum brauchen wir überhaupt Elternmitarbeit an einer Schule, welche Formen gibt es und was gibt es dabei zu beachten, wenn man sich konstruktiv ins Schulgeschehen einbringen will?

Ein Gedanke zu „Elternmitarbeit“

  1. Vielen Dank für den Podcast. der erste, den ich aus der Reihe gehört haben. Wir tragen uns mit dem Gedanken, ob die Schule die Richtige für unsere Söhne ist. Ich glaube, dass ist ein guter Weg die Schule kennenzulernen.
    Ein Feedback zu dieser Folge: In der zweiten Folge wurde in meiner Wahrnehmung ein wenig der Fokus „elternarbeit“ verloren. Hier hätte ich mir ein wenig Lenkung durch den Moderator gewünscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert